Sind 5 Monate eine Beziehung?

7 Antworten

Also, wenn du einen virtuellen Kontakt meinst, dann ist das nichts, weil ihr euch ja dann kaum real kennt.

Wenn du 5 Monate mit ihr so häufig wie möglich realen Kontakt hattet und euch dadurch schon ein wenig kennt und sie das auch schon als Beziehung empfindet, dann ja.

Wenn man es ausspricht, dass man zsm ist bzw sich dafür entschließt zählt es als Beziehung..

Ab dem Moment, wo man das als paar definiert.

Ja warum denn nicht? Viele Beziehungen meiner Generation halten nicht mal ⅛ von den 5 monaten🤔

Ist ja schon mehr als ein halbes Kind.