Sind 48 Kilo bei einer Körpergröße von 1,73 ungesund?

5 Antworten

Naja, isst du denn genug & gesund?

+ was sagen deine Ärzte?

Ich würde nicht nur auf's Gewicht achten.

Ich wiege auch momentan ziemlich wenig und das obwohl meine Nahrung ausgewogen ist..

Meine Großmutter wollte letztes Jahr, dass ich in einem Monat 10kg zunehme. Sie drängte mich dazu 3 Portionen Pommes zu Abend zu essen.

Das nenne ich ungesund.

Ansonsten lass dich nicht zu sehr auf die Meinung anderer über deinen Körper ein.

Hannah2024
Fragesteller

Meine Mitmenschen sagen nein, ich denke ich esse ,,normal‘‘

Ist zwar schon dünn, und für Erwachsene wäre es wirklich sehr wenig Gewicht, aber mit 14 ist es noch voll okay und schön schlank.

Ja das ist tatsächlich deutlich zu wenig und ungesund. Normal wären bei deiner Größe 59-72 kg und ideal 63-66 kg

Ja, das ist sehr ungesund und schädlich. Ich denke 60kg solltest du schon wiegen, bist ja recht groß.

Hallo Du kannst versuchen etwas mehr zu essen, ein Paar Kilos würden wirklich nicht schaden

Woher ich das weiß:Hobby