Sind 21 Pilots schwul?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sind sie nicht. Man könnte es denken, weil Tyler andere Menschen, so auch Josh sehr schätzt und er immer noch Angst hat, dass er nicht Real ist, aber genauso liebt er seine Frau, die ihn immer aufbaut, wenn es ihm nicht gutgeht.

Ich würde sagen Sie haben eine "Bromanze" Also sie haben nichts dagegen sich zu küssen oder so aber sind halt net zusammen sondern dass machen sie aus Freundschaft und Zuneigung dass sie sich wirklich Lieb haben 

Erstmal nich 21 pilots sondern twenty one pilots dann hat Tyler eine Frau (Jenna Joseph) und Josh hatte eine Beziehung mit debby Ryan ist jetzt aber soweit ich weiß aber single