Sind 20 cm die attraktivste Penisgröße?

5 Antworten

Das ist Unsinn. Nur einer von 1000 Männern hat 20cm. 16 - 17cm sind für die meisten Frauen schon sehr viel. Manchmal auch zu viel. 18cm ist den meisten schon zu viel. 19cm sowieso. Bei 20cm wird es schwierig. Entweder man findet eine frau, die das erträgt, oder man muß sein Leben lang vorsichtig sein.

Nah! Auf gar keinen Fall. Ist immer eine Geschmackssache, aber das ist für mich zu viel... Komm auch nicht darauf klar, wie man auf sowas stehen kann... Bis 15cm und nicht mehr. 20 ist viel zu viel. Manche mögen das vielleicht auch 💁🏻‍♀️. Für mich ist es echt nix.

Wäre mir ein bisschen zu viel, aber auch nicht schlimm

Die beste Größe ist es für mich aber nicht

Ich finde diesen bereich am schönsten, ja

Hallo Hererere,

nun, zum anschauen ist das schon schön, aber in der Praxis eher unnötig.

Bestimmt kann man dann diverse Stellungen ausprobieren usw., aber die "attraktivste" Größe zwecks "Praxis" ist es sicherlich nicht.

Und vor allen Dingen frage ich mich immer, wie das alle Frauen/Mädels immer wissen wollen? Messen denn alle Männer "korrekt" und die Frauen dann nach, sodass die "sagen" können, dass 16, 17, 18, 19 oder 20cm auf den mm genau passen?

Laut "Biologie" ist es praktisch, wenn ein Penis bis zum Muttermund kommt und dort das Sperma ablegt. Aber, ist auch nicht zwingend vonnöten. Wenn Frauchen dann aufsteht, dann läuft die ganze Soße eh wieder raus. Ja, man sollte dann liegen bleiben und wenn Frau dann "kommt", dann wird das Sperma ja *schlürf* aufgesaugt.

Aber, technisch gesehen ist es egal, ob es 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 oder 20cm sind.

Zwecks Körperansicht kommt es auch auf den Menschen an zwecks Verhältnis des Körpers zu anderen Körper-Teilen. Ein schlanker Mann kann z.B. einen kleinen Penis haben, es schaut aber attraktiv aus, da das Körper-Größen-Penisverhältnis stimmig/human ausschaut. Ein dicker MEnsch kann einen "dicken" und "langen" Penis haben, dieser wird aber durch die Fettschürze verkleinert und wirkt gänzlich kurz, obwohl der Penis evtl. sogar größer ist, als der Penis vom Dünnen.

Ich als Typ schaue ja auch ab und an und bin auch schon "beeindruckt", aber das ist eher so eine Männersache. So richtig dick, lang, damit kann man erschlagen usw. Nur, das braucht man gar nicht. Und in der täglichen Praxis ist es auch nervig und störend.

Und wenn fast alle Mädels schon wegen einem kleinen OB "schmerzen" haben, wie sollen die dann 20cm aufnehmen können und dies haben wollen? Unlogisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?