Sind 19 cm zu groß oder zu klein?

3 Antworten

19cm hat auch in Jamaika nur einer von 1000 Männern. Dann mußt du nicht mehr fragen ob er zu groß oder zu klein ist.

  • Ich weiß nicht, wie ihr das alle messt... Mit 19 cm wäre dein Penis länger als der von 99% aller anderen Männer. Das kann eigentlich kaum angehen.
  • Zum Vergleich: Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).
  • Ein längerer Penis hat keinerlei Vorteil, da das Mädchen nicht die Länge, sondern das Hinein- und Herausgleiten spürt. Ein besonders langer Penis kann den Nachteil haben, dass du beim Verkehr vorsichtig sen musst und ihn nicht ganz einführen darfst, weil du sonst an den schmerzempfindlichen Muttermund stößt. Die Vagina der Frau ist nicht so lang.
SweatformyWaifu
Fragesteller

Ja, von der Herkunft bin ich allerdings nicht deutsch, meine Eltern kommen aus Jamaika

Kajjo  15.11.2018, 15:27
@SweatformyWaifu

Wie gesagt, 19 cm sind außergewöhnlich lang und nicht unbedingt vorteilhaft. Der größte Vorteil liegt in der Optik. Das Auge isst schließlich mit.

Zum Vergleich: Viele handelsübliche Kondome haben eine Länge von 18 cm. Weil das einfach für fast alle Männer lässig reicht.