Sind 17 cm groß mit 13?

4 Antworten

17cm sind für 13 tatsächlich eher groß. Generell sind 17cm eine gute Größe und für dein Alter sowieso. Er ist aber auch nicht zu groß, also sei ruhig zufrieden damit.

Deine Größe ist mit 13 schon relativ groß, in meinem Alter mit 13 hatte ich glaube ich 12-14cm. Jetzt bin ich 16 und habe 18cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m/13 und das ist schon 4 ganze cm über den durchsnitt. Ich find das fiel

Nein tatsächlich sehr wenig

Als Faustregel gilt ab 11 sollte die Größe des Penis ca. so groß sein wie wenn du dein Alter umdrehst sprich mit 13 sind es 31cm