Sind 143 PS beim Auto viel? Wo kann man die 143 PS einordnen? Oberes/unteres Mittelfeld,...?

12 Antworten

Für nen 1er BMW gerade richtig. Rund 9 s auf Hundert und ca. 215 km/h sollten ausreichen.

Wie ich gesehen habe meinst du denn BMW 1 . Denn gibt es bis zu 218 PS ! Aber ich denke für den BMW 1 ist dass genau so im Mittelfeld.

Aber mit anderen Marken , aber trotzdem gleiche Autoklasse , ist dass auch so Mittelfeld deswegen wenn du das Auto gut fahren kannst du schon schnell unterwegs sein kannst ;)

Jimi :)

Es reicht eigentlich voll kommen aus !!!! ..... Klar die Beschleunigung ist nicht Wahnsinn aber bei der Endgeschwindigkeit kommt man locker über die 200 km/h !!!!

Liegt also im Mittelfeld LG

Wenn man realistisch bleibt und nicht vom Boden abhebt indem man Supersportwagen meint ist es gutes Mittelfeld.