Sind 143 PS beim Auto viel? Wo kann man die 143 PS einordnen? Oberes/unteres Mittelfeld,...?

14 Antworten

das ist noch unter der mitte über der mitte würde ich sagen ab 300 ps aber 143 ps bitte nicht unterschätzen das ist auch viel ;)

Kommt aufs auto drauf eigenlich is das ok

17

bmw 1er

0

E46 318i, 120ps Realistisch?

Also ich bin bald 17 hab dann meinen Führerschein und mit 18 gibt's dann das erste Auto(Kurzfassung)

Meine Eltern steuern mir 1900€ dazu dafür bin ich Ihnen sehr dankbar weil ich mir aufgrund meiner Schule (nach 13 Jahren Abitur) kaum Zeit für einen Nebenjob nehmen kann.

Ich habe jetzt in den Ferien 300€ verdient und spare dieses für mein erstes Auto.

Ich interessiere mich sehr für Autos in meinem Alter und habe meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung und Ahnung was Autos betrifft.

Nun ich weis dass man bei einem alten e36 oder e46 eher 2mal schauen sollte ob alles fit ist. Denn wenn sie laufen dann laufen sie lange ;)

Ich wollte 1500€ Euro dazu sparen um mir dann für Ca. 3500€ einen gebrauchten 318i oder 316i Compact zu holen.
Meint ihr das ist realistisch für den Preis ein gepflegtes Modell zu bekommen ? Und kennt ihr vielleicht bekannte Probleme? Beim e36 ist es ja meistens die Vorderachse die Sorgen macht.

Um Versicherung und unterhält Brauche ich mir keine Sorgen machen da mein Vater eine eigene Versicherungs(Filiale) hat und ich über ihn versichert werde. Sprit bezahlen Sie mir bei jedem 2. mal (bin ihnen eicht dankbar)

Danke im vorraus und schönen Abend:)
Alex/16 3/4tel

...zur Frage

Hat PS eine Bedeutung beim Auto oder ist NM wichtiger. Also wie funktioniert das?

...zur Frage

Median und oberes und unteres Quartil von 12 Zahlen?

Ich habe 12 Zahlen und wiess nicht wie fortfahren soll.

Z. B : 1 3 3 3 4 4 4 4 5 5 8 10

...zur Frage

Sind alle Motoren gleich?

Guten Abend
Ich bin auf der Suche nach einem Auto
Und bin auf den Audi a4 b8 2.0 TDI gestoßen
Nun meine Frage
Es gibt den 2.0 TDI in 134 , 143 , 150 , 170
Und 177 PS
Sind das alle die gleichen Motoren ?
Also einfach nur hochgezüchtet ?

...zur Frage

Kompressor oder Turbo unterschiede!

Welche unterschiede gibt es zwischen einem Turbo und einem Kompressor. Soweit weiß kann man bei einem Turbo den Ladedruck verändern sprich PS verändern. Das geht doch bei einem Kompressor nicht, die sind doch fest auf eine Zahl eingestellt z.B. 30.000 Liter Luft in der minute. Nur weis ich nicht genau wie das alles funktioniert kann mir wer grob erklären was die unterschiede sind und wie die dinger funktionieren. PS: was ist besser Turbo oder Kompressor? Gruß Dennis

...zur Frage

Was genau heißt PS beim Auto (verständlich erklärt) und wie wirken sie sich beim Fahren aus?

Wie ändert sich z.B. das Fahrverhalten oder die Beschleunigung eines Autos wenn es mehr bzw. weniger PS hat. Beschleunigt es bei mehr PS besser/schneller/leichter?

Anders gesagt: Woran merke ich, ob ein Auto mehr PS hat (z.B. wenn ich ein Auto A fahren würde, dann ein Auto B und man mich dann fragt, ob A oder B mehr PS hat, woraus könnte ich für meine Antowrt Schlüsse ziehen?) Merke ich das z.B. beim Gasgeben oder so?

Bitte versucht es, in verständlichen Worten darzulegen, Beispiele wären super (bin blond :-D)!

LG!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?