Sind 13-17°C zu kalt für ein Rock ohne Strumpfhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall zu kalt!

Bei 13°C gehört eine kuschelige Wollstrumpfhose!

Oder findest Du es cool mit Triefnase oder Fieber durch die Gegend zu rennen?

Ausprobieren - jeder empfindet anders. Und man kann ja eine Strumpfhose oder zwei Strumpfhosen in verschiednen Qaulaitäten/Stärken/Fein-/Strickarten... mitnehemen, die man dann anziehen kann, wenn einen zu kalt ist. Und wenn man seine Erfahrungen gemacht hat, weiß man es ob es ohne Strumpfhose zu kalt ist. Aber besser wäre es, eine anzuziehen - sieht gut aus und man kann diese, wenns zu warm wäre, bei Bedarf ausziehen = besser als zu frieren.

Das hängt vom persönlichen Kälteempfinden ab. Strumpfhosen gibt es in verschiedenen Ausführungen - von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrumpfhose. Bei kühleren Temperaturen zieht man in der Regel eine Strumpfhose drunter an. Wenns warm ist, braucht man nicht umbedingt eine. Aber letzendlich muss man selbst heraus finden, wormit man sich wohl fühlt und dafür gibt es keine Temperaturregeln. So gibt es auch für den Sommer Strumpfhosen mit Kühleffekt, man trägt sie wegen der Optik....

Rock ohne Strumpfhose geht auf gar keinen Fall.

Ich trage sogar meistens mehrere Strumpfhosen (20 den bis 80 den) übereinander.

Kommt drauf an. Im Normalfalle schon. Aber wenn dir die Kälte nichts ausmacht, dann kannst du auch ohne Strumpfhose raus. Meine Jüngste geht auch bei kälteren Temperaturen noch im See schwimmen, meine Ältere friert schon bei 20 Grad.