Sind 12cm ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kennenlernen passiert ja nicht mit offener Hose! Gehe locker in das Kennenlernen und wenn du die richtige findest sollte alles andere völlig nebensächlich sein. Schönen Abend

Ja klar warum auch nicht. Und zum Kennenlernen braucht man den nicht. Den braucht man in der Regel erst wenn man sich besser kennt. Also mach dir kein Stress Wegen der Größe das macht dich bloß unsicher.

Da man in der Regel angezogen rumläuft, ist das „Freundin finden“ ja kein Problem.
Bei einem Micro-Penis kann man sich Gedanken machen. 12 cm ist vollkommen in Ordnung! 👍🏼

Kein Mädel oder Frau guckt dir beim Kennenlernen in die Büx. Und auch hinterher wird keine über die Länge meckern.