Sind 12 euro/Std Brutto viel?

11 Antworten

Für eine Näherin in Vietnam sind 12 Euro Stundenlohn ein Vermögen und ein Wunschtraum, für einen Deutschen Facharbeiter eine Zumutung und zwischen den beiden findest du sicher auch noch Platz für deine Einschätzung.

OK es handelt sich hier um ein Produktionshelfer im schichtbetrieb. Habe das nciht gelernt da steht ab 12 euro/Std Brutto. Stellenangebot:Arbeitsplatz als Helfer. Und noch was es ist eine Private Arbeitsvermittlung saken die dann noch geld von meinem Lohn ein so wie bei einer Zeitarbeitsfirma?

Bei durchschnittlich 169Std./Monat wären das ca. €2000.

0

als studentenjob ist es ganz ok...fragt sich was unterm strich noch bleibt... ich sag mal, wenn du noch andere einnahmen hast, sollte es trotzdem nicht weniger als 8 euro werden...

Was möchtest Du wissen?