8,50 stundenlohn brutto wieviel macht es netto?

6 Antworten

tja, eine Antwort ist nicht möglich... wenn du auf geringfügiger Basis arbeitest, dürften die 8,50 Brutto auch Netto 8,50 sein.... Und bei jeder anderen Steuerpflichtigen Tätigkeit kommts auf dein GESAMTBRUTTO an, sowie die Wahl der Steuerklasse, bzw. die Steuerklasse, in welche du eingestuft wirst (falls es keine Wahlmöglichkeit gibt).

965,- im Monat

bei 155 Std/Monat, also 40 Std/Woche incl. Urlaub etc., mit Krankenkasse ohne Kinder, Steuerkl. 3 in Westdeutschland

Kann man so nicht sagen. Kann 8,50 oder auch 2,50 sein.

Kommt auf die Steuerklasse an!