8,50 stundenlohn brutto wieviel macht es netto?

3 Antworten

965,- im Monat

bei 155 Std/Monat, also 40 Std/Woche incl. Urlaub etc., mit Krankenkasse ohne Kinder, Steuerkl. 3 in Westdeutschland

tja, eine Antwort ist nicht möglich... wenn du auf geringfügiger Basis arbeitest, dürften die 8,50 Brutto auch Netto 8,50 sein.... Und bei jeder anderen Steuerpflichtigen Tätigkeit kommts auf dein GESAMTBRUTTO an, sowie die Wahl der Steuerklasse, bzw. die Steuerklasse, in welche du eingestuft wirst (falls es keine Wahlmöglichkeit gibt).

Sind 8,50€ Mindestlohn netto oder brutto?

...zur Frage

Stundenlohn in England: brutto oder netto? Wie viel wird abgezogen?

Hi, Wird der Stundenlohn in England immer in brutto angegeben? Und wenn ja, kann mir jemand sagen, wie viel später ungefähr abgezogen wird?

Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Ausbildungsvergütung ohne Abzüge?!

Hallo! Ich suche zur Zeit eine Ausbildung zur Mediengestalterin. In diversen Vorstellungsgesprächen, die leider alle erfolglos waren, sprach man immer von einer Ausbildungsvergütung zwischen 500 und 650 Euro im Monat.

Bei meinem letzten Vorstellungsgespräch, was erfolgreich war, bot man mir 400 Euro Brutto im ersten Lehrjahr, welches sich jährlich um 50 Euro steigert. Das ist natürlich schon ziemlich wenig, da der Ausbilder dann irgendwann vom Nettobetrag von etwa 350 Euro sprach.

Als ich gerade versucht habe auf www.nettolohn.de den Nettobetrag aus 400 Euro zu berechnen, spuckte die Maschine mir aber kein Ergebnis aus, sondern nur, dass man bis 450 Euro Bruttoeinkommen von der Steuerlast befreit ist. Wie ist das denn nun zu verstehen? ._.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

9 euro brutto stundenlohn wieveil ist das netto bei ledigen?

...zur Frage

Brutto - Netto Rechner für die Ausbildung

Hallo,

ich finde bei Google keinen Brutto Netto Rechner für eine Ausbildung. Weiß jemand, wo ich einen finde?

Oder kann mich jemand so circa in die Richtung lenken, wie viel Netto mir bei einem Bruttolohn von 700€ bleibt?

Bin noch nicht volljährig, wohne noch Zuhause (falls das relevant ist)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Ier Stundenlohn bei Lidl von 12 euro brutto oder netto?

Ich habe gelesen das der Stundenlohn bei Lidl 12 euro beträgt...mich interesiert ob das netto oder brutto ist? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?