Simson s51 mit a1?

3 Antworten

Das ist unrealistisch.

Eine ausführliche Erklärung sowie eine Liste der eintragungsfähigen Umbauten findest du bei Anbietern, die sich darauf spezialisiert haben, beispielsweise: https://v2.racepowertuning.de/tuev

Eine Leistung von 15 PS trägt dir niemand ein.

Ludi1337
Fragesteller

Dankeschön!

Umbau kannst du machen, ne Zulassung wird es nicht geben bzw so teuer das du das nicht zahlen kannst

Ludi1337
Fragesteller

Danke für die Antwort. Könntest du mir erklären wieso

Mariomadda69  16.12.2023, 23:36
@Ludi1337

Weil du einfach zu viel ändern müsstest um es überhaupt eingetragen zu bekommen....die dafür benötigten Gutachten übersteigen den Wert ums zigfache...