In welchen Farben kann ich meine Simson S51 lackieren?

3 Antworten

Ich weiß das nen Spiegel und Tacho noch fehlt ^^

Da wo es noch grün ist will ich auch lackieren.

So sieht sie zu Zeit aus.  - (Farbe, Moped, 50ccm)

Lackier sie doch wie im Original, oder wenn du sie noch nicht abgeschliffen hast, dann lass den Lack, weil der neue Lack, den es zu kaufen gibt überhaupt nichts mehr taugt.

Bitte nicht grasgrün oder rot - hat echt jeder 2. :/ ich finde so matt schwarz schön mit auffallenden Farbkontrasten.

Skyolex
Fragesteller

Nein auf keinen Fall grün oder rot außer bei ner farbkombi mit einer anderen Farbe...Meine ist zurzeit noch Weiß mit vielen aufkleber