Simson Kba Papiere?

1 Antwort

Der Weg über das KBA ist nicht mehr sinnvoll, da die Wartezeit inzwischen ca ein halbes Jahr beträgt, du hättest die Papiere also frühestens im Herbst.

Geh zum TÜV, lass eine Vollabnahme machen und auf Basis des Gutachtens eine neue Betriebserlaubnis durch die örtliche Zulassungsstelle erteilen.

Deniz135
Fragesteller

Ich habe dort angerufen und die Wartezeit ist gesunken beim tüv war ich schon und bin durchgefallen und musste 170€ für nichts bezahlen einfach nur weil ventilkappen gefehlt haben das sehe ich nicht nochmal ein dann warte ich lieber

migebuff  03.03.2022, 12:50
@Deniz135

Das wäre gemäß Punkt D 5.2.3 b der HU-Richtlinie nur ein geringer Mangel.