Simson bekommt bei Wheelie zu viel Benzin?

3 Antworten

Du bräuchtest für solche Stunts einen Vergaser dessen Kraftstoffventil auch in Extremlagen zuverlässig für den passenden Kraftstoffstand in Kammer und Düsenstock sorgt.

Eventuell könnte aber auch schon ein modifizierter Schwimmer je nach Gelenkanschlagseite helfen.

Schwimmerstand richtig einstellen.

Ne Simson ist aber auch nicht für wheelies gedacht

Kyle01  16.09.2023, 17:18

Wenn der Sozius 35% schwerer als man Selbst ist, fährt eine S51 ohne Probleme und richtig entspannt auf einem Rad 😅😉

Es zwingt Dich niemand ein Wheelie zu machen. Lasse es doch einfach. Es bringt sowieso nichts.

ElNSAMERWOLF  16.09.2023, 12:31

Lass ihn doch sein mofa schrotten, dann lernt er es irgendwann

Kyle01  16.09.2023, 17:18
@ElNSAMERWOLF

Wenn's wenigstens ein Mofa wäre. Aber Simson ist mittlerweile Kult wie ein Golf 2

Kyle01  16.09.2023, 23:49
@ElNSAMERWOLF

Traurig dass generell viele nicht zu schätzen wissen, was sie da eigentlich haben