Sims4 Amazon unterschied?

2 Antworten

Zu 3.:

Man kann bei Amazon den Origin Account verknüpfen. Das Spiel wird dann nach Kaufvorgang automatisch auf dem Account registriert. Wenn noch kein Origin Account verknüpft ist, kann man dies auch nach dem Kauf des ersten Instant Access -Produkts tun.

ahaaa danke :D

1. Du bestellst die CD welche du per Post zugeschickt bekommst.

2. Du bekommst ein Code per Mail. Mit diesem Code kannst du dann in dem Programm Origin das Spiel runterladen. Origin musst du erst herunterladen und installieren dafür. Origin ist vergleichbar mit Steam. Wenn dir das etwas sagt.

3. Sagt mir gerade leider nichts

ok danke, dass mit Origin kenne ich aber nicht auf diese Art :D