Kann man origin code noch verwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst weiterhin Origin-Codes für Spiele verwenden, selbst wenn Origin durch den EA Launcher ersetzt wurde. Der EA Launcher ist im Wesentlichen die aktualisierte Version von Origin und bietet ähnliche Funktionen und Dienstleistungen.

Wenn du einen Origin-Code für das Sims 4 Gameplay-Pack "Reise nach Batuu" hast, kannst du diesen immer noch verwenden, um das Spiel zu aktivieren und herunterzuladen. Gehe dazu einfach zum EA Launcher, melde dich mit deinem EA-Konto an und suche nach der Option, um einen Produktcode einzulösen. Gib den Origin-Code ein, den du hast, und folge den Anweisungen, um das Gameplay-Pack freizuschalten und herunterzuladen.

Es ist wichtig zu beachten, dass der EA Launcher die neue Plattform für EA-Spiele ist, einschließlich der Sims-Serie. Origin-Codes sind weiterhin mit dem EA Launcher kompatibel, und du solltest keine Probleme haben, das Gameplay-Pack zu aktivieren und zu spielen.

Falls du weitere Fragen oder Schwierigkeiten hast, empfehle ich dir, den Kundensupport von EA oder Amazon zu kontaktieren, um spezifische Unterstützung zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche
Felixmaximus
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Du brauchst keinen separaten Origin-Karte, um das Spiel zu spielen. Du kannst dich einfach mit deinem EA-Konto anmelden und das Spiel herunterladen und starten. Du kannst den Origin-Code für Sims 4 noch verwenden, wenn du den EA Launcher für Windows oder Origin für Mac hast…Du musst den Code in deiner Bibliothek einlösen und dann das Spiel herunterladen. Ich empfehle dieses Star Wars gameplay aber nicht. Da besuche ich lieber nochmal den gleichen Themenbereich im Disneyland.