Ich kann mich nicht bei Origin/EA anmelden, da die von mir ein "SICHERHEITSCODE" verlangen und der Code an meiner alten Handynummer versendet wird?

2 Antworten

Du musst den EA Kundendienst anrufen. Die Nummer gibt's im Internet. Ruf lieber an bevor du ihnen schreibst, weil da kannst du ewig mit denen schreiben die geben dir keine Antwort... Ich spreche aus persönlicher Erfahrung...

Same here. Bei mir ist ungefähr das selbe vor nem 3/4 Jahr passiert. Die haben mir auch nen Code gesendet aber an eine mir unbekannte Nummer. Dann wollte ich den Support anschreiben aber was muss man dafür.....sich einloggen. Ohne Witze, EA und Origin sind schrott. Ich finde es cool das sie öfters mal alte Spiele kostenlos raus hauen, aber das war es auch schon.

Ich habe es einfach ruhen gelassen. Meinen Account bekomme ich wahrscheinlich eh nicht mehr von daher ist es mir egal. Ich gehe mal davon aus das wir gehackt wurden. Du könntest noch beim Support anrufen wenn das möglich ist.

Falls jemand eine Lösung hat, würde ich auch gerne wissen.

LG Snakefist23

PS : Wenn du BF 3 oder 4 spielen möchtest dann brauchst du dich nicht anzumelden so lange du schon einmal gespielt hast bzw das Spiel installiert ist. Du gehst einfach über Battlelog im Brower rein, das funktioniert.