Origin Sicherheitscode wird nicht gesendet. Was tun?

2 Antworten

Hast du überhaupt die dem Account zugehörige Emailadresse bzw kannst deren Mails Abrufen?

OwenGAMER10
Fragesteller

Ja die habe ich. Musste auch für Xbox Live von Microsoft einen Code,der mir per E-Mail zugeschickt wurde,eingeben. Den habe ich auch bekommen und hab den Code eingegeben. Und nun muss ich den Sicherheitscode eingeben,um Ultimate Team zu starten. DoCh auf diesen warte ich jetzt schon 3 Tage.

Fm2298  08.04.2015, 16:08

Hast du ihn dir nochmal schicken lassen?...ansonsten vlt mal Support kontaktieren

OwenGAMER10
Fragesteller
@Fm2298

Ja habe ich mehrmals und den Support kann man nur benachrichtigen wenn man sich angemeldet hat,da ist ja das Problem. Ich habe mit EA telefoniert dir konnten keinem Fehler finden,aber das kann ja eigentlich nicht sein sonst würde ich ihn ja bekommen den Code. Die Entwickler und Betreiber von Fifa 15 setzen sich jetzt damit auseinander hat mir der Mann am Telefon gesagt. Ich hoffe die finden etwas denn ich möchte endlich meine 3 Mio haben.

Ich als langjährigere Sims Gamerin hatte das natürlich auch schonmal , ich habe mich dann mit Origin kontaktieren lassen und diese haben mir dann 2 tage nach der Kontaktaufnahme den Produktcode zu geschickt :)

OwenGAMER10
Fragesteller

Und wie hast du dich mit Origin auseinandergesetzt? Und was für ein Produkt Code? Wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.