Anmeldungsüberprüfung deaktivieren! Origin

4 Antworten

Bei mir genau das selbe, hab es schon 10 mal probiert und immer wieder das gleiche :/

SKILLERZZ26  28.05.2015, 15:57

hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe glaub ich ne Lösung: Wenn du dich mit der Webapp angemeldet hast oder die Companionapp instaliert hast, dann soltest du deine E-Mail-Adresse ändern! Du kannst nähmlich wenn du Webapp/Comp. App instaliert hast die Anmeldeüberprüfung nie wieder ausstellen, auch wenn du sie in Origin ausgestellt ist.

bei mir geht es auch nicht hast du jetzt eine lösung

SKILLERZZ26  28.05.2015, 15:57

hast du eine Lösung gefunden?

Ich habe genau das gleiche Problem, hast du eine Lösung gefunden?

SKILLERZZ26  28.05.2015, 15:57

hast du eine Lösung gefunden?