Sims3 gedownloadete Häuser ins Spiel integrieren

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, ob es sich bei den Downloads um package Dateien oder um sims3pack Dateien handelt. Letzteres kannst du per Doppelklick installieren, dann müsste sich der Launcher öffnen und das Objekt wird installiert. Bei den package Dateien ist es etwas komplizierter. Dazu hat WolverineCTX einen tollen Tipp verfasst, einfach mal durchlesen.

http://www.gutefrage.net/tipp/die-sims-3-package-dateien-installieren

Du musst die Häuser-Dateien in den Sims3-Ordner unter "Downloads" hineinkopieren. Dann die Häuser auswählen, Rechtsklicken und "Öffnen" auswählen, damit sie installiert werden.