Sims 2: Kann kein Baby machen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht meisten`s vom Kopf aus. Wenn man immer daran denkt, jetzt muss es klappen das geht nicht. Ich hatte das Problem auch wir hatten es 3 Jahre versucht und nicht passierte. Dann hatte ich gedacht egal soll nicht so sein. Ich wollte mich dann Selbstständig machen und da kann ich dann kein Kind gebrauchen denn wenn wollte ich auch voll und ganz für mein Kind da sein. Ich machte mich nicht mehr Selbstständig weil ich gleich im nächsten Monat Schwanger geworden bin. (Wollte nur damit sagen als ich mich Selbststängig machen wollte hatte ich beim Sex nicht mehr daran gedacht: NUN aber werde ich Schwanger!

kikkerl  31.05.2010, 21:08

sims2 ist ein spiel... das hat nichts mit der realen welt zu tun.

Halu16
Fragesteller

Ist zwar nicht das,was ich wissen wollte,aber trotzdem die beste Antwort hier ^^

Stehen ihre Beziehungen auf 100 % gegenseitig? Schick sie mal in ein Doppelbett, beide 'entspannen' sich. Einer links, einer rechts. Dann kann er sie einladen zu kuscheln, sie können sich küssen und 'techtelmechtel (geschützter Sex;))' oder 'Baby machen'(Was sie ja wollen.... Wenn danach eine Babymusik kommt, ist sie schwanger..

P.s.: Dauert manchmal ein bisschen ;)

schon mal künstliche Befruchtung versucht? muhaha.