Stillraum=Gebetsraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise habe sie den Stillraum mit einem Raum der Stille verwechselt:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Raum_der_Stille

Das ist ein Ort, den es mittlerweile in vielen öffentlichen Einrichtungen gibt (Universitäten, Krankenhäuser, Flughäfen usw.). Der Ort dient als ein Raum der Ruhe wo Menschen jeder Glaubensrichtung beten, meditieren und entspannen können. Es war also bestimmt eine Verwechslung.

Warum kommst D Dir unwohl und total ausgeliefert vor? Du warst hinter einem Vorhang, also sahen diese, die in den Raum kamen, gar nicht, dass Du da bist.

Anmi90
Fragesteller

Normalerweise habe ich kein Problem mit stillen in der Öffentlichkeit. Das Problem war nur dass ich ganz alleine mit meinem Kind war und plötzlich kamen die in diesen geschützten Raum.

Oma1705  21.01.2023, 20:31
@Anmi90

Das kann ich verstehen. Wahrscheinlich war das einfach ein Missverständnis.

Mit Stillraum könnte auch ein stiller Ruhe/Meditationsraum gemeint sein. Vielleicht wurde das falsch interpretiert😂

schau als moslem musst du nicht dort beten

du kannst auch in der öffentlichkeit beten

bringt halt meistens probleme da dann sofort die polizei gerufen wird

aber trotzdem

falss du nattürlich einen moslem meinst