Sims Freispiel- Kind wohnt allein im Haus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du der Mutter in das Haus folgst, in dem sie jetzt wohnt - und die zwei befreundet sind, kannst du das Kind dann einziehen lassen? Wobei ich glaube Kinder können nicht das Zuhause wechseln... Hm. Ich würde es älter werden lassen. Dein neues Ehepaar kann ja wieder ein Kind bekommen.

Gruß!

Oder das Kind baut einfach ein neues Haus. Einen Bungalow aus Ziegel. www.standard-bau.de günstig, zum Festpreis. Auf einem schönen Bauplatz. Ein ökologisches Haus. Mit schönem Garten.

Vielleicht klappt es wenn du dein Kind mit jemandem anfreundest...man kann doch ab dem beziehungslevel beste Freund zusammen ziehen vielleicht klappt das auch als kind?

Nein die Option wird für Kinder nicht auftauchen. Du kannst Kinder nicht von der Familie trennen. ;-)

Übrigens: Erwachsene können schon als "gute Freunde" zusammen ziehen, nicht erst als beste Freunde.

0

Gottseidank ist das nicht real, sondern ein Spiel. Leider kann ich Dir nicht helfen,

LG

Stadt bearbeiten und das Kind in das Haus ziehen.

Hab ich schon versucht, es klappt aber nicht .. 

0

Das tut mir leid

0

Was möchtest Du wissen?