Sims ein Mädchen Spiel?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 7%

14 Antworten

Nein

Meine Freundin spielt GTA und lass sie doch wenn sie Spaß dabei hat :D. Ich würde bei sowas nie einen großem UNterschied ziehen. Natürlich gibt es manche Sachen die auf ein bestimmtes Geschlecht spezialisiert sind, aber dazu gehört nicht Sims. Es ist für jeden . Und das ist auch gut so.

LG Timboloo

Nein

Meiner Meinung nach kann jeder x-beliebige Mensch sims spielen.Ich kenne sehr viele Jungen die auch sims spielen. Und außerdem spielen manche mädchen auch spiele wie z.B: Crysis oder so!

Nein, Sims ist ein spiel für jungen und mädchen. Ein junge aus der nachbarschaft bei mir spielt auch sims.

Nein

ich kann mir nur vorstellen das Jungs anders spielen . Bei denen werden wahrscheinlich mehr Sims umgebracht , als neue geboren .

Nein

Das ist ja das Schöne an den Sims: Man kann es so spielen, wie man will und daher gibt es keine Kategorisierung. Hab einfach Spass und kümmere Dich nicht darum, was andere sagen.

Nein

Ist natürlich nicht nur ein reines Mädchen-Spiel. Ist doch genau wie im realen Leben Fußball. Ist auch nicht nur für Jungs.

Nein

Es ist einfach ein super Spiel für Mädchen und Buben

Nein

So ein Blödsinn. Wozu kann man sich da schließlich männliche Charaktere erstellen ? ;b

Ja

Eigentlich ist es für männliche wie für weibliche Wesen geeignet,

ABER da Jungs "normalerweise", bzw der Großteil der männlichen Gesellschaft Spiele wie: Call of Duty oder andere Actionspiele/Sportspiele spielt, gilt es als ein wenig weiblich in der deutschen Gesellschaft dieses Spiel zu spielen. Traurig, aber war.

Du könntest deiner Schwester sagen, dass du gegen dieses "Gesellschaftsbild" in Deutschland arbeitest.

All in all stimme ich einfach mal für "Ja" ab.

Nein

Kann jeder spielen wie er lustig ist! =)

Nein

Nein das können auch Jungen spielen.

Nein

So ein Müll xD!!

Ich bin zwar auch ein Mädchen aber ehm hallohoo?

KEIN Spiel wurde NUR für Mädchen oder NUR für Jungs erstellt!!! Kompletter Schwachsinn!! ^^ Spiels ruhig weiter und lass dir sowas nicht einreden!

Liebe Grüsse

LaLunax3

und was ist daran so wichtig für dich? Schau in deine Hose, dann weißt du, was du bist, hoffentlich.

BadBoy4ever deine Antwort ist ja mal so richtig dumm und sie hilft Lagia auch nicht weiter! Dise Seite ist doch dazu da um Fragen zu beantworten oder welche zu stellen und nicht um irgendwelche dumme Kommentare abzuliefern!;)

0
Nein

Wieso denn? Das kann doch jeder spielen!

Was möchtest Du wissen?