Sims 4 Spielstand laden?

1 Antwort

Du hast mit diesem Vorgehen deinen ganzen Spielstand zerstört.
Wenn dein Spiel speicher (in diese Fall mit den älteren Sims) überschreibt das den Spielstand. Der alte existiert dann gar nicht mehr.

Aber im Internet auf der Seite http://sims4.crinrict.com/2014/09/spielstaende/ unter "Wie stelle ich einen gesicherten Speicherstand wieder her ?" stand, dass man das so machen soll und dass das funktioniert...Hä

0
@Dilaylala

Bei dieser Erklärung handelt es sich um andere Geschehnisse, dies betrifft leider nicht dein Fall. 

1

Sims4 Spielstand und alles weg nachdem ich die Ps4 deinstalliert habe?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Ps4. Ich habe auf meiner Ps4 Sims 4 runtergeladen habe vor paar Tagen meine ps4 initialisiert. Und dachte wenn ich mixh mit meinem Konto anmelde das alles dableibt aber alle meine spielstände und gegenstände in meiner Bibiothek sind weg. Obwohl ich mich wieder mit meinem konto angemeldet habe. Das isg nur bei Sims 4 so. Bei fortnite etc sind alle spielstände da . liegt das am spiel das es nichts speichert oder woran ? Brauche dringend hilfe!!!

...zur Frage

Sims free play in Cloud laden?

Ich will von meine, iPad den Spielstand auf mein Samsung Handy via Facebook tun... Ich lade auf meinem iPad den Spielstand die ganze Zeit hoch in die cloud aber auf meinem Handy findet es die Datei nicht ... Was kann ich machen? Außerdem heißt es, das mein spielstand im 7 Tagen gelöscht wird!!!

...zur Frage

Alle Spielstände sind weg in Sims 3! Wie kann ich sie wieder bekommen..?

Erstmal die Story: Ich wollte das erste Mal Haare aus dem Internet zum Spiel hinzufügen und dabei muss ich die irgendwie gelöscht haben oder so, aber ich kann mich nicht daran erinnern das gemacht zu haben! Und das komische ist, wenn ich im save Ordner von Sims 3 nachgucke sind da alle meine Spieldateien, aber wenn ich Sims 3 starte kann ich nur ein neuen Haushalt erstellen. Wenn ich dann wieder den save Ordner sind die Spieldateien weg. Wenn ich den Ordner schließe und wieder öffne sind die Dateien wieder da! Ich verstehe es nicht.. Hat einer von euch vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Sims4 öffnet sich nicht wegen mod?

Ich habe mir einen mod aus dem Internet heruntergeladen und in die sims4 eingefügt aber immer wen ich jetzt auf sims gehen möchte kommt da "kann nicht gestartet werden" und dann der datei name und irgendein code obwohl ich die datei schon in den Papierkorb und auf leeren gedrückt habe. Ich bitte um Hilfe Lg

...zur Frage

Sims 4 Heiraten oder Verloben wie geht das?

Also wie kann man sich bei Sims4 Verloben oder Heiraten. Ich habe schon 3 Kinder und der Balken bei mir und meinem ¨Mann¨ ist schon auf 100% joa ich weiss nicht ganz wie man es macht.. Danke an alle Antworten!

...zur Frage

Sims weißer Bildschirm beim starten aber Musik ist da?

Hi, wenn ich Sims starte ist ein weißer Bildschirm da mit Musik aber ich kann nix machen. Ich habe es auf Origin schon repariert und nochmal alles geupdatet doch es klappt nicht. Ich habe eigentlich noch nie ein Mod installiert aber im mods Ordner ist eine Datei "Resource.cfg" drin muss ich die löschen? Oder muss ich vielleicht Sims neu installieren und wenn ja wir dann mein ganzer Spielstand gelöscht?

Schonmal Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?