Beste Freunde Leiste füllt sich nicht. Was tun?

2 Antworten

Meinst du, dass 2 Sims eine Freundes- oder eine Liebesbeziehung haben sollen?

Für eine Freundesbeziehung müssen 2 Sims miteinander reden, freundlich sein. Für eine Liebesbeziehung kannst du z.B. romantisch sein auswählen. Und das alles so oft, bis sich die Leiste füllt und die nächste begonnen wird.

Das ist immer so ausser bei zwei Teenagern da gibt es noch Freunde fürs Leben aber bei Kontrahenten ist das auch so