Sims Freispiel - lange Zeit nicht gespielt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vermutlich nach deinem letzten Besuch ein Update zu einem neuen Quest - dann sind alle Sims "geschenkt" grün aufgeladen :-)

Weil das Spiel deine sims automatisch falls du mal wie es in deinem Fall ist nicht spielst aufladen damit sie nicht sterben wenn du täglich online gehst gehen die Bedürfnisse runter und deine sind werden schwächer also musst du dich wenn du aktiv bist trotzdem um sie kümmern