Sims Charakter reagieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

worauf spielst du das denn? versuch mal bei einstellungen grafik runter zu stellen sonst könnte es auch sein dass dein spielstand fehlerhaft ist und dadurch lags entstehen. kommt das problem sofort oder erst wenn du eine weile spielst?

Noraa904
Fragesteller

Spiele auf einem sehr alten Laptop. Nein das Problem kommt immer glwich wenn jch es starte. Auch bei einem neuen Spielstand hab ich dasselbe Problem

Emmi07615  13.01.2024, 06:30
@Noraa904

jaa dann liegt es wahrscheinlich am laptop versuch auf niedriger grafik ob es vlt besser wird sonst neuen laptop kaufen haha

Noraa904
Fragesteller

Das mit den Grafikeinstellungen hat funktioniert. Vielen Dank jetzt erfüllt das Spiel wieder seine Pflichten 😄