Sims 4 werewolf packet kaufen Notwendigkeit für cheat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du das Pack dafür kaufen. Es gibt keine cheats womit du einfach ein vampir oder ein werwolf werden kannst ohne das Pack.

Cheats sind dafür da wenn du einpaar Spielregeln umgehen willst wie wenn du geld brauchst oder wenn du einen bestimmten sim komplett bearbeiten möchtest (die gene des sim). Jedes Pack was du kaufst bringt auch neue cheats mit passend zum Pack.

Ich empfehle dir mal nach sims 4 cheats zu googlen, da werden dir alle cheats aufgezählt und für was die da sind. Dann hast du ein besseres Verständnis was cheats in sims 4 sind.

Lynn812
Fragesteller

Okay, danke für die hilfreiche Antwort (: