sims 4 kleidungs cheats auf der ps4 geht nicht?

1 Antwort

Kleidung cheaten? Welcher Cheat ist das denn? Mit der PS4 kenne ich mich nicht aus, ich selbst spiele auf PC. Hast du den Cheat denn schonmal benutzt? Wenn nein, dann wird er vermutlich wirklich nicht von der Konsole unterstützt. Da kannst du dann nichts machen.

Laraselin28
Fragesteller

ja also ich meine damit diese downloads kenne mich mit sowas nicht wirklich aus 😬

kpopfaiiry  26.09.2020, 17:04
@Laraselin28

Downloads? Meinst du CC, also etwas, was von anderen Spielern erstellt wurde?

kpopfaiiry  26.09.2020, 19:04
@Laraselin28

Soweit ich weiß, gibt es sowas nicht für die Konsole. Da muss ich dich enttäuschen