Sim Kind wiederbekommen?

2 Antworten

Ja, mit nem Cheat. Das Spiel selbst gibt es dir nicht wieder. Leider, manchmal findet man es jedoch unter den Kindern zum adoptieren im Computer.

Das mit dem Chet geht so:

Erst musst du dich mit dem Kind treffen. Also übers Telefon müsstest du es finden. Anschließend öffnest du die Cheat-Konsole über STRG- + Shift- + C-Taste und aktiviert die Cheats über den Befehl „testingcheats true“ Wenn du jetzt mit gedrückter Shift-Taste auf das Kind klickt, dann kannst du es über die Option „Zur Familie hinzufügen“ zurückholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
AlinaHamilton44
Fragesteller

Danke aber das Problem ist ja leider das ich es auf der PlayStation spiele.🙈

Goofiee  09.08.2021, 19:49
@AlinaHamilton44

Anscheinend soll der Cheat auch bei den Konsolen funktionieren. Wie man da die Cheatleiste öffnet, weiß ich allerdings nicht.

Entweder du nimmst den letzten Spielstand, in dem das Kind da war und verrsuchst dann halt die Probleme, die zur Wegnahme führten, zu lösen.

Oder vielleicht hast du die Familie ja auch in der Bibliothek gespeichert. Dann kannst du das Kind wieder zur Familie hinzufügen. Dann musst du halt eventuell die Fähigkeiten und Beziehungen wieder aufbauen. Aberr das geht bei kleinkindern ja noch.

Ich hatte das auch mal, weil mein Kind eine 4 in der Schule hatte. Wollte halt mal keinen Musterschüler. Ich hab' dann den letzten Spielstand genommen.