Sims 4 keine trophäen erhalten?

1 Antwort

Das kommt wirklich von den chates, du darfst auf Konsolen bei solche Spiele keine verwenden, bei sehr vielen Spiele werden dadurch die Erfolge/Trophäen deaktiviert.

Dann kommt noch dazu es gibt verbuggte Erfolge/Trophäen die erst nach Wochen, Monate oder Jahre erst freigeschaltet werden.

Hast du bis heute Cheats verwendet ist klar das du keine Erfolge freigeschaltet hast, man wird aber auch gewarnt das man dann keine Erfolge/Trophäen freischalten kannst.

Du musst ein neuen Spielstand machen wo du keine cheats aktiviert hast. Wo du schon aktiviert hattest und deaktivieren tust, bringt dir nichts. Du musst für Erfolge/Trophäen ohne cheats komplett auskommen.

https://www.gamestar.de/artikel/die-sims-4-alle-cheats,3388564.html#:~:text=Achtung%3A%20Wer%20auf%20den%20Konsolen,ihr%20einen%20neuen%20Spielstand%20anlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.