Sims 4 - Sims verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zuerst benutzt du denn cheat testingcheats on und dann den cheat
cas.fulleditmode und dann klickst du auf einem sim mit gedrückter shift-taste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihnen schon im Spielmodus bist kannst du ihr Aussehen leider nicht mehr ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CyresHD
26.10.2015, 14:23

Man kann selbst dann noch sein Aussehen ändern ;) 1. Cheatkonsole mit "Strg" + "Shift" + "C" öffnen 2. Dann "testingcheats true" eingeben (und "Enter" drücken) 3. Danach "cas.fulleditmode" eingeben (und "Enter" drücken) 4. Dann "Esc" drücken 5. Auf den Spiegel klicken und "Aussehen ändern" auswählen Und dann kann man alles ändern ( nur bei den Merkmalen würd ich die Finger von lassen, da die sich zwar ändern lassen, im Spiel aber trotzdem noch die alten Merkmale hervorstechen)

0

Guck mal auf spieletipps, vielleicht steht da was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal am Spiegel. Dort kann man zumindest die Haare ändern. Dann müsste der Rest auch möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?