Sims 4 Tiere?

5 Antworten

Hallo,

Nein, gibt es nicht. Wie in allen Sims-Spielen vorher werden die Haustiere als Erweiterung erscheinen, vielleicht auch noch dieses Jahr.

Ein Tipp von mir: Kaufe es nicht bei Origin direkt, es sei denn, es ist im Angebot. Auf Seiten wie MMOGA oder Instant Gaming bekommst du es wesentlich günstiger.

Liebe Grüße

Das Pack "Die Sims 4 Hunde und Katzen" kommt am 10.11.2017,man muss es sepperat kaufen

Die Sims Mittelalter - Erweiterung oder eigenständiges Spiel?

Bin durch einen Artikel über Sims Mittelalter gestoßen. Leider steht da nicht, ob das ein Erweiterungspack ist oder eineigenständiges Spiel wie Die Sims Lebensgeschichten ?

...zur Frage

Können tiere bei sims tiergeschichten ein baby bekommen

Wie können Tiere bei sims tiergeschichten ein baby bekommen??? Ich muss nämlic welpen aufziehen, für die Laufbahn!

...zur Frage

Aliens bei Sims 4 entfernen?

Hallo erstmal. Ich habe Sims 4 und die Erweiterung An die Arbeit. Mit An die Arbeit kamen ja Aliens dazu. Die regen mich beim Spielen aber irgendwie voll auf😂 Kann man die irgendwie vom Spiel entfernen ohne die ganze Erweiterung zu entfernen? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Sims 4 Ideen?

Es wird langsam langweilig Sims 4 zu spielen. Was kann ich machen damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt?

...zur Frage

Sims 4: Tiere steuern?

Ich habe mir ein paar Sims 4 Let's plays angesehen und bei einigen konnte man die Tiere steuern. Aber bei mir geht das doch nicht! Muss man sich dafür ein anderes Erweiterungspack kaufen oder kann man das irgendwo aktivieren?

...zur Frage

Kann man Sims 4 ohne Erweiterung spielen?

Hallo:) Ich würde mir gerne die Sims 4 kaufen. (Wie viel kostet das?) Erstmal, kann jemand das Spiel empfehlen? Aber ich möchte es ohne eine Erweiterung spielen, da ich sie mir nicht extra für viel Geld kaufen möchte. Kann man das auch ohne Erweiterung spielen? Also macht es trotzdem Spaß? Wie viel kostet eine Erweiterung? Wo ist der Unterschied dazu, wenn man es mit Erweiterung spielt? Ich kenne mich da nicht so aus. Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?