Sims 4 wie Mitarbeiter hinzufügen?

2 Antworten

Du musst das Grundstück ändern auf eine Bar oder so damit da auch Sims hingehen

jetzt hast du es anscheinend noch auf wohngrundstück

Du könntest dir denke ich eine weitere Familie erstellen und diese Personen dort arbeiten lassen. Dann wechselst du wieder zu deiner Familie und lässt es dir gut gehen :D

xexaxsxyx
Fragesteller

Dankeschön. Dann hätte ich noch eine Frage. Weißt du zufällig wie ich Gebäude platzieren kann und die dann in allen Familien zu sehen sind ? Also das ich das Gebäude von allen Familien betreten kann?