Sims 4 Haushalt zusammen ziehen?!

2 Antworten

Du kannst ihn unter der Interaktion Freundlich "Bitten einzuziehen". 

normal kommt bei einer hochzeit ein fenster um den sim bei dir einziehen zu lassen . du hättest ihn nur rüberziehen müssen . jetzt kannst du es mit cheat erledigen oder über welten verwalten . einfacher ist aber mit cheat 

Mehr als acht Personen im Haushalt bei Sims 4?

Ich wollte fragen, ob man irgendwie mehr als acht Personen im Haushalt haben kann. Gibt's dafür irgendwas, was man sich herunterladen muss oder einstellen? :)
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!

...zur Frage

Kann man in Sims 4 den Sensemann spielen?

Hallo alle zusammen. Ich habe gestern mal Sims 4 gespielt und klicke plötzlich auf einen Haushalt und da wohnt der Tod drin. Ich hab dann draufgeklickt und konnte ihn spielen. Wie hab ich das hingekriegt?

...zur Frage

Sims3: Wie kann ich diesen Haushalt bearbeiten?

Ich hoffe unter euch sind ein paar Sims3-Profis die mir weiter helfen können (: ich habe das Problem, das ich (wie auf dem Bild zu sehen) den Haushalt nicht bearbeiten kann. Es fehlen die wie sonst immer vorhandenen Symbole. Mein Sim hat sich in den Mann verliebt und sie würde gerne mit ihm zusammen ziehen (ich will ihn für mich steuerbar machen). ich dachte durch einen Antrag ist das Problem gelöst - aber dennoch bleibt der Sim umsteuerbar. ich weiß leider nicht mehr weiter 😕

...zur Frage

Wieso kann ich in Sims 4 nur einen Haushalt haben/mit einen Haushalt spielen?

Hallo alle zusammen. Eines Tages hat mein Sims Spiel plötzlich, aus welchem Grund auch immer, alle Haushalte gelöscht. Also wollte ich neue machen. Mit einem Haushalt kann ich super spielen. Doch sobald ich einen zweiten mache, wird der erste wieder von Sims gelöscht, obwohl ich immer alles speichere. Ich hoffe jemand kann mir helfen! :)

...zur Frage

Sims 4 Tier nachträglich erstellen und zu Familie hinzufügen?

Ich hab mir in Sims 4 eine Familie mit einem Hund erstellt. Ich hätte jetzt aber gerne noch eine Katze und würde sie auch gerne selbst erstellen. Wie kann ich den Haushalt bearbeiten und einen Sim hinzufügen? Gibt es dafür einen Cheat?

...zur Frage

Bei sims 3 sims in den Haushalt hinzufügen?

Ich habe einen sim auf der uni und habe einen sim für ihn gefunden sie haben sich verliebt und so ... jetzt wollte ich sie in den Haushalt hinzufügen nur kann ich auch nicht mit testingcheats. Sie hinzufügen . Wie kann ich das machen?

Danke schon mal für antworten🙈👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?