Ist Sims 4 nur online spielbar?

2 Antworten

so weit ich weiß funkt es nur wenn du in origin angemeldet bist, aber ich hab gehört es reicht, angemeldet zu sein und du kannst es dann auch offline spielen

Danke für deine Antwort :)

0

geht auch nur offline zu installieren und spielen, der Rechner auf dem bei mir SIMS4 installiert ist nicht online bzw. war seit der Installation mit SIMS4 noch nicht online ;)

Die Sims4 ohne code spielen....?

Ich habe im Internet eine gefunden die mir die sims 4 für 35 Euro verkaufen würde. Der code zum online spielen funktioniert nur nicht, sie meinte aber das man das auch offline spielen kann ist sich da aber nicht sicher. Im internet habe ich gelesen das das geht aber viele haben da Probleme mit. Das Geld würde sie mir nicht zurück geben wenn es nicht funktioniert da es Privatverkauf ist.

Kaufen oder nicht kaufen würde eh nicht online spielen 

KenNT sich jemand mit dem schkiet aus ? :(

...zur Frage

Wie kann ich Spore offline spielen?

Hallo Leute! Ich habe mir gestern Spore gekauft, da ich das früher bei meiner Cousine unfassbar gerne gespielt habe. Jetzt wollte ich wieder anfangen zu spielen, hab es über Steam für 14,99€ gekauft und fühle mich jetzt richtig verarscht, weil ich mich nicht registrieren kann. Ich habe gelesen, dass die Server offline gegangen sind und man somit nicht online mehr spielen kann. Was ich auch garnicht möchte unbedingt..allerdings habe ich auch kein Feld zum wählen, Dass ich offline spielen möchte. Wie kann ich das Spiel jetzt spielen? Weil sonst frage ich mich warum die Steam Leute so (((tut mir leid für die Wortwahl))) dämlich sind und das Spiel nicht runter geben. Danke im vorraus!

...zur Frage

Sims 4 offline spielen,geht das?

Kann man die Sims 4 offline spielen? Und ist es wert sich das Spiel zu kaufen?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

Gibt es einen Unterschied wenn ich die Sims 4 offline oder online spiele? Wird das Spiel zum Beispiel auch gespeichert wenn ich offline spiele?

...zur Frage

Dark Souls 3 auch offline spielbar?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man das Spiel "Dark Souls 3" auch komplett offline (ohne Internet) spielen kann, wenn man es zuvor runtergeladen hat, da ich in ein paar Tagen kein Internet mehr haben werde und ich ein Spiel brauche, welches ich in der Zeit spielen kann.

...zur Frage

Besteht die Möglichkeit FIFA 17 ohne ORGIN zu starten (offline zu starten)?

Fehlermeldung bei Orgin beim Versuch das Spiel heute zu spielen:

UNVERÖFFENTLICHTES SPIEL FIFA 17 wird am 29. September 2016 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?