Sims 4 Kleidung Meshes erstellen?

1 Antwort

Datei 1024x2048 groß werden zu lassen. Ich bleibe bei 1024x1024 hängen. Wenn ich diese mit Paint größer werden lassen möchte, zerstöre ich den durchsichtigen Hintergrund. Ich besitze zwar auch Photoshop, kann damit aber so gar nicht umgehen

schick mir eine Kopie mit der richtigen Größe und Ich kann es für dich mit Gimp wieder transparent machen.

Angelinax98
Fragesteller

Das ist super lieb von dir. Aber ich will noch viele erstellen. Würdest du mir sagen, wie das geht? Möchte das ja auch selber hin bekommen. Gimp hab ich auch aufn PC. Kann also auch damit arbeiten :3

Pinguingottin  01.09.2018, 20:34
@Angelinax98

einfach das was du entfernen willst mit der schere auswählen und dann entf drücken

Angelinax98
Fragesteller
@Pinguingottin

hab es geschafft. Aber ich brauche die Datei als png Datei. Wie krieg ich die jetzt umformatiert?