Sims 4 kann nicht gestartet werden?

Ich habe z.B. gelesen, dass man den Cache löschen soll. Den Sims 4 Cache habe ich gelöscht, aber bei der EA-App finde ich in den Dokumenten keinerlei Cache. Das kann ich also so nicht machen.

1 Antwort

Hallo,

Ich habe jetzt nicht so eine Ahnung wie ich dir helfen kann aber eine Vermutung währe vielleicht die Steamcloud auszuschalten indem man Rechtsklickt auf Die Sims 4 dann Eigenschatften dann auf allgemein und runter auf Steamcloud und das machts du aus.

Ich bin mir nicht sicher ab es hilft aber ich hoffe es bringt was;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung