Sims 4 Hund und Katze tierklinik?

3 Antworten

Mögliche Gründe könnten sein:

•Die Praxis ist geschlossen, sprich du solltest sie öffnen

•Ein fehler beim Spiel, dann solltest du mal neustarten

•In der nähe sind keine Haushalte, dann musst du drum herum sims einziehen lassen die dann auch in deine Praxis kommen können.

Woher ich das weiß:Hobby
Nugget420
Fragesteller

müssen Leute genau in der Nachbarschaft sein oder reicht es wenn sie in der Stadt leben ? Und wo kann ich die Klinik öffnen oder schließen ?

Heffron  17.05.2019, 05:31
@Nugget420

Wenn du auf dem kliniksgrundstück bist kannst du entweder rechts ider links unten auf die kasse drücken und dort das geschäft öffnen. Und ja ich glaub es müssen sims in der gleichen welt wohnen:)

Versuche mal das spiel neuzustarten.

Wenn die Praxis geöffnet ist und immer noch keine Sims kommen, dann liegt es vielleicht daran, dass du diesen "Check-In" Automaten nicht richtig eingestellt hast-

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Versuche immer auf dem neusten Stand zu sein.
 - (Computer, Videospiele, Sims)