sims 3 stammbaum bearbeiten

3 Antworten

Hier gibts die Anleitung:

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9881

=)

stella0485  08.11.2011, 19:16

hier habt sie ja selbst schon gefunden, hab ich nicht gesehen =D

Simmerin  16.08.2015, 13:25

Hey.. Bei mir findet der die Seite nicht. Kann mir das villeicht bitte einer erklären wie? 😊

um den stammbaum bearbeiten zu können mußt du dir eine mod installieren , anders geht es nicht . der masterController hat diese funktion . ich habe meinen sim mit dem MC geschwängert und der vater ist mephisto schauder . geht sogar ohne techteln und schwangerschaft.