Sims 3 Pferde?

2 Antworten

Du kannst auch auf "Stadt bearbeiten" gehen und auf "Haushalt erstellen" klicken, dort ein Pferd erstellen ( nichts anderes!!) dann speichern ;) und dann mit deinem aktiven Haushalt verbinden :)) GLG

Klick auf die Arena , dort kannste welche kaufen . Per Handy kannst du welche adoptieren und über Stadt bearbeiten kannst du welche erstellen und zu deiner Familie hinzufügen ( Zusätzlich bekommst du dann meinst so ca. 15.000 Simoleons ) . ;-)