Sims 3 pferd soll stutfohlen bekommen?

2 Antworten

Du kannst nach der Geburt den Cheat "Testingcheatsenabled True" aktivieren und dan das Fohlen mit der "Sim bearbeiteten in Erstelle ein Sim" funktion bearbeiten und dann kannst du ja dass Geschlecht ändern

BeviBaby  09.04.2020, 18:41

Ist das möglich? Ich bin mir nicht sicher, weil man Fohlen ja soweit ich weiß auch nicht erstellen kann. Dass man das Geschlecht des erwachsenen Pferdes ändern kann ist dadurch möglich, aber beim Fohlen bin ich mir unsicher.

Pferdegirl40
Fragesteller
@BeviBaby

Jaa es ist möglich habe es gemacht ich weiss nicht ob man das fohlen wirklich bearbeiten kann(hab es nicht ausprobiert) aber das geschlecht ändern kann man:)

Soweit ich weiß ist das nicht möglich, zumindest hätte ich noch nichts in diese Richtung gelesen. Aber du kannst es per se ja unendlich oft ausprobieren. Früher oder später kommt dann vermutlich eine kleine Stute raus:-)