Sims 3 Kind loswerden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast verschiedene Möglichkeiten.

Soll das Waisenkind weiterhin im Stammbaum von irgendwem erscheinen? Oder gehts darum das sie ganz weg sein soll aus dem Spiel?

Du kannst in den Modus "Stadt bearbeiten" gehen, dann den Haushalt anklicken um den es geht. Haushalt aufteilen, Kind anwählen und dadurch sozusagen aus diesem Haushalt entfernen. Du kannst das Kind dann entweder einfach nur in die Bibliothek packen, oder aber in einen anderen Haushalt einfach so dazu setzen.

Du könntest das Kind auch umziehen lassen (in eine andere Nachbarschaft) - dann ist sie aus der Erinnerung, Freundesliste, aus dem Stammbaum der zurückbleibenden Sims entfernt. Falls das nicht "als Kind, alleine" geht, dann nimm einfach irgendeinen unwichtigen Nachbarn oder NPC der erwachsen ist, füg ihn erst mal dem Haushalt zu, lass ihn dann zusammen mit dem Kind ausziehen.

Da man in Sims 3 ein Kind nicht zur Adoption freigeben kann empfehle ich dir es in einen kleinen Pool zu sperren, wo es natürlich nicht mehr rauskommt und zu warten bis es ertrinkt und der Tod es abholen kommt.

Amen

Woher ich das weiß:Hobby

Mach einen seperaten Raum mit ganz vielen Teppichen und einem Kamin, leg das Kind rein, mach den Kamin an und verkauf die Tür.

Kauf einen Pool, Kind rein und Leiter verkaufen.

Kann man es nicht zur Adoption freigeben?

Lilly629
Fragesteller

Weiß nicht wie geht das?

Hilnna  01.09.2019, 12:00
@Lilly629

Kein Plan, ich spiel nur Sims 4. Aber vielleicht muss man es erst als Betreuer annehmen oder so.

unknownname100  01.09.2019, 12:02
@Lilly629

Hallo,

ich glaube übers Telefon oder Internet. wenn nicht einfach den klassichen Pool des Todes bauen

MfG