Wie kann man bei sims free play eine familie mit mehr als zwei Kindern machen?

2 Antworten

Das geht nur ab einem gewissen VIP-Level.

Regulär kann jeder Haushalt nur 4 Personen beinhalten.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. =)

Ich wollte das auch machen aber es ging nicht.

meine mutter möchte mir ihr Grundstück mit haus verschenken - was soll ich tun?

meine mutter möchte mir ihr Grundstück mit haus verschenken da meine schwester nie Interesse daran hatte und ich meine Eltern finanziell auch unterstützt habe.

...zur Frage

Inwiefern bin ich betroffen (Kosten, Unterhalt etc.) wenn ich eine Ehe mit meinem Partner eingehe, der schon zwei Kinder von anderen Frauen hat?

Hallo, ich möchte meinen langjährigen Lebenspartner heiraten, der zwei Kinder von zwei Frauen hat. Für beide hat er kein Sorgerecht. Mit dem ersten Kind funktioniert alles problemlos (Besuchsrecht, Unterhaltszahlung etc.). Beim zweiten Kind gibt es leider Probleme. Der Mutter wurde das Sorgerecht entzogen und da mein Partner das angebotene Sorgerecht damals nicht angenommen hat, wurde es zu einer Pflegefamilie gegeben. Die "Pflegefamilie" sind in diesem Fall jedoch die Eltern der Kindesmutter, die im selben Haus wie sie wohnen. Statt der 400 € Unterhalt muss mein Partner nun natürlich über 1000 € für die vermeintliche Pflegefamilie zahlen. Wir haben diesbezüglich schon einen Anwalt eingeschaltet, da die Kindesmutter auch schwarz arbeiten geht und wir das Gefühl haben dass die Familie uns finanziell ausbeuten möchte. Ob mein Partner nun doch bald das Sorgerecht für das zweite Kind übernimmt steht im Raum.

Nun möchte ich mich gerne bevor wir heiraten absichern und frage mich inwiefern ich betroffen bin wenn wir eine Ehe eingehen. Muss ich ggf. für Unterhalt oder Kosten der Kinder aufkommen? Kann ich für irgendetwas herangezogen werden, obwohl es nicht meine Kinder sind?

...zur Frage

Babys zu ihren Eltern ziehen lassen, bei Sims?

Ich habe bei Simsfreispiel zwei Ehepaare zusammenziehen lassen, dabei sind die Kinder aber nicht mitumgezogen und wohnen jetzt alleine. Wie kann ich das ändern?
Bitte helft mir!!!!!

LG

...zur Frage

Eltern die ihre Kinder mit 18 rauschmeissen warum?

Warum gibt es Eltern die ihre kInder sobald sie 18 sind rauschmeissen, egal ob sie ein einen Job haben oder keinen, oder gerade noch im Studium sind, oder in der Ausbildung. Wollen sie, dass ihr kind auf der Strasse landet, und kriminell wird? Denn das passiert mit Kindern die früh rausgeschmissen werden. Manche sogar mit 16. Was denkt ihr ist es falsch seine Kinder so früh aus dem Haus zu schmeissen? Und ist das kontraproduktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?