Sims 2- wo kann man Techtelmechtel machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im bett, im auto, im zelt, in der hängematte, im whirlpool und im kleiderschrank. bis auf das bett sind für all diese orte erweiterungen notwendig. (auto: nightlife, kleiderschrank: appartement-leben, zelt/hängematte/whirlpool: reiseabenteuer)

Und im Fotoautomaten. Da musst du aber aufpassen das keine Omi vorbeikommt. Die hat mir nämlich schon öfter eins mit der Handtasche übergebraten.

0

Du musst eine Frau und einen Mann im Bett entspannen lassen, dann kuscheln & dann steht da Techtelmechtel.

Ja, das weiß ich, aber wo kann man das alles machen??

0
@MrsPuff

Bett und Whirpool. Wenn du Sims 2 Reiseabenteuer hast dann auch in einer Hängematte

0

Entweder im Bett oder im Whirlpool. Im Bett: Du lässt beide Sims sich im Bett entspannen, dann klickst du auf den, der grad nicht Aktiv ist, und wenn sie sich genug mögen steht dann da Techmetel. Im Whirlpool ists dasselbe, nur man geht nicht auf Entspannen sondern auf Einsteigen^^ lg

Was möchtest Du wissen?