Sims 2- Teenager schwanger und Techtelmechtel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, grundsätzlich nicht. Allerdings kann man dafür verschiedene Hacks aus dem Internet runterladen, wie z.B. InSiminator oder den Inteenimater. Den Inteenimater findest du hier: http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

Ich habe mir den runtergeladen und hatte keine Probleme, allerdings ist der wohl recht unberechenbar. Ich weiß jetzt nicht ob du sowas schon mal gemacht hast, deshalb hier ne kleine anleitung: Als Erstes solltest du eine Datensicherung machen indem du dir den Sims 2 Ordner (Dokumente/EA Games/Sims 2) auf einen Stick oder sowas kopierst. Danach wählst du aus der Liste (im Falle von Inteenimater) die Version aus, die du brauchst (je nach deinem aktuellstem Erweiterungspack), downloadest und entpackst die. Da sollte dann für alles weitere eine Anleitung dabei sein, allerdings auf Englisch.

Mit dem Inteenimater können Teenager dann Techtelmechtel haben und auch schwanger werden. Ausserdem können sie jetzt auch mit erwachsenen Sims Beziehungen haben und alle Sims ab Teenagern können eine feste Beziehung haben, sich dann verloben und dann heiraten. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit für die Sims "ausversehen" schwanger zu werden jetzt höher, dafür können sie jetzt verhüten. Sie können jetzt auch Fehlgeburten haben wenn die Bedürfnisse Energie oder Hunger zu stark fallen. Und man kann die Schwangerschaft abbrechen (Dazu auf die schwangeren Sim klicken, Inteenimater und dann Meine Biologische Uhr auswählen, auf die Uhr die daraufhin erscheint klicken und "Schwangerschaft abbrechen" wählen).

Auf modthesims gibt es ausserdem noch eine "ungefährlichere" Alternative, nämlich ein bestimmtes Bett. In diesem Bett und nur in diesem Bett können dann auch Teenager Techtelmechteln, aber nicht schwanger werden. Dazu müssen sie nicht mal verliebt sein. Ich schreib dann in einem Kommentar den Link. Allerdings muss man sich um downloaden zu können vorher anmelden (ist aber komplett kostenlos). Wenn du das Bett haben willst, musst du es einfach downloaden, entpacken und die .package Dateien nach Dokumente/EA Games/Sims 2/ Downloads verschieben. Danach muss man im spiel noch die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren, das ist in den Spieloptionen rechts oben. Vor dem Verschieben aber noch eine Datensicherung machen!!!

Ich hoffe, das hilft dir jetzt weiter und wenn du Fragen dazu hast frag einfach ;)

Schwanger waren meine noch nie... Bei dem Rummachen bin ich mir unsicher, glaub aber nicht

Nein, sie können kein Techtelmechtel haben nur Schwanger werden, das geht aber durch einen Cheat