Simpel Piano erkennt die Noten nicht?

2 Antworten

Hi,

Vielleicht machst du einfach mal ein Video auf deinem Handy oder Tablet/iPad und schaust ob dort der Ton geht. Vielleicht ist einfach dein Mikrofon kaputt. Wenn nicht, dann muss es an Simply Piano liegen, denke ich. Aber damit kenne ich mich nicht aus🥺

Ich hoffe es geht bald wieder!🥺🙃🍀

Lg🧡

vielleicht die App noch mal installieren und Mikrofon freischalten am Laptop, damit das erkannt wird.

Andere ausprobieren wie Skoove, Flowkey, Simply Piano heißt das wohl ?