Simon Desue | Betrüger oder nicht?

7 Antworten

Die Außenseiter sind keine Betrüger hab bei denen schon 2x nen T-shirt gewonnen und als die Ps3 Verlost wurde hat 2 wochen nach der beendigung der Gewinner in seinem Kanal mit der Ps3 angegeben. Dazu kommt das die Außenseiter kein Geld oder so verlangt haben was die ansprache wegen betrug unsinnig macht. Naja was interessiert das überhaupt jemanden ob sie Betrüger sind wenn es keinem geschadet hat. Und simon Descue ist einfach ka.cke.

Alle, Obs die Aussenseiter sind oder Simon Desue sind alles Betrüger. Sie nehmen anscheinend so viel GELD durch euch leichtgläubige fans ein das sie besser leben als Bill Gates.

Kyle17  21.08.2011, 02:41

übertreib nich

link36  21.08.2011, 02:42

ok ich mag die Aussenseiter und ihn zwar nicht, aber inwiefern ziehen die den Leuten denn Geld aus der Tasche? Wir zahlen doch für die Videos nichts oder täusche ich mich da? Und gegen einen kleinen Verdiens, wenn sich manche Leute Arbeit damit machen ein Video zu erstellen, ist doch nichts einzuwenden.

mir ist es egal. Der soll machen was er will .. Ich schau seine Videos nicht, das sie einfach 0 lustig sind.

Wahrscheinlich schon. Immerhin war sein Gewinnspiel ja gefaked

Scheint ja noch aktuell zu sein.

Vermutlich, Simon Desue macht betrügerische/grenzwertige Aktivitäten:

https://youtu.be/VTXfiYRVh84

https://youtu.be/TQXUkHFzNsc

https://youtu.be/58Dt7nQpWmI

Merkt euch, dass solche Angebote wie „So macht ihr XXX Tausend Euro aus 250€“ entweder Betrug sind, oder mit einen sehr hohen Risiko verbunden sind. Simon nutzt seine Reichweite für seine Tätigkeiten aus, in den Emiraten fällt außerdem eine strafrechtliche Verfolgung wegen Betrug deutlich schwieriger aus.

shahzi  17.08.2022, 09:50

Er hat mein Leben gefickt, habe mehr als 5000€ bei ihm investiert und jetzt ist alles weg, die haben alle Nummern geändert , man erreicht niemanden mehr, ja stimmt die Polizei in Dubai hat bis jetzt nichts gemacht, bitte seit nicht blind , berühmte betrügen aucb leider.

Nefi